BuBa: 2-€-Gedenkmünze "Brandenburg" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Leipzig hat A
 
Nach Rückkehr von einem Urlaub habe ich soeben alle bisherigen Meldungen in den Eingangsbeitrag übernommen.
 
Hamburg hat "J".

Edit numisfreund: In Übersicht erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile wissen wir von 20 der 35 BuBas, welche Prägestätten dort derzeit vertrieben werden. Es wäre schön, wenn auch von den anderen BuBas noch Meldungen kämen, sodass wir wieder eine möglichst komplette Übersicht erhalten.
 
Leider fehlen uns von vielen BuBa's die Meldungen.

Wer kann dazu beitragen, für die Langzeitstatistik die Liste in #1 zu vervollständigen?
 
Karlsruhe: jetzt nur noch "G", bei Ausgabe hatten sie alle Prägestätten (schade und ich war nicht dort);
Reutlingen: "G";
Stuttgart: "F";
Villingen-Schwenningen: "G"

Bin nicht selbst vor Ort gewesen, sondern habe es telefonisch erfragt, weil mir auch noch einige Prägestätten fehlen.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet