BuBa: 2-€-Gedenkmünze "Sachsen-Anhalt" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Gibt es für diesen Thread noch meldenswerte Informationen?
 
Die Hamburger Bundesbankfiliale hat wieder geöffnet und gibt vom 2er Sachsen-Anhalt die Prägestätte J = Hamburg aus.

EDIT numisfreund: erfasst
 
In Würzburg wird G ausgegeben.
Vor einer Woche mit Termin und Schnelltest. Wie es im Augenblick aussieht kann ich leider nicht sagen.

EDIT numisfreund: erfasst
 
Gestern München ohne Coronatest. Eine FFP2 und Terminvereinbarung reichen aus.
 
Die Bundesbank Köln macht ab dem 31.05. wieder für Privatkunden auf, jedoch nur mit Terminvereinbarung. Ich hatte am 14.06. schon einen Termin gebucht ( Münzgeld tauschen ), eben noch einen zweiten etwas später, um die 20 - ziger zu kaufen, dann schaue ich mal, ob ich auch den Magdeburger Dom bekomme
 

Anhänge

  • Screenshot_20210522-160348.jpg
    Screenshot_20210522-160348.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20210522-160320.jpg
    Screenshot_20210522-160320.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 110
Nürnberg hat auch wieder ab dem 31.5 offen. Nur mit Termin, FFP2 und Test.
 
Die Bundesbank Köln macht ab dem 31.05. wieder für Privatkunden auf, jedoch nur mit Terminvereinbarung. Ich hatte am 14.06. schon einen Termin gebucht ( Münzgeld tauschen ), eben noch einen zweiten etwas später, um die 20 - ziger zu kaufen, dann schaue ich mal, ob ich auch den Magdeburger Dom bekomme
Die Zwanziger sollen am 10.06 ausgegeben werden. Wieso machst du das nicht am 14.06 gleich mit?
 
war heute in Osnabrück, dort gibt es F.
Falls jemand Rollen tauschen möchte, dann bitte PN. Suche noch je 3 Rollen A und J.

Beste Grüße
Reinhard

EDIT numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet