BuBa: 2€CC "Bundesrat" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
488
war eben in hannover. hier wird A ausgegeben.
auch abgabe einzelner münzen.
 
Registriert
01.05.2003
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Karlsruhe: alle 5 Buchstaben, Menge unbegrenzt vermute ich, vor mir holte einer 10 Rollen von jeder Prägeanstalt. Und nein, es war nicht der Händereingang.
 
Registriert
11.10.2013
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
1.035
Dortmund hat G.
 
Zuletzt bearbeitet:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
12.125
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Es fehlen nur noch
Augsburg, Bielefeld, Erfurt, Freiburg, München, Regensburg und Saarbrücken.

Es wäre doch gelacht, wenn dieses Forum und seine Mitglieder nicht auch noch von dort die Infos beschaffen könnten - wer meldet?
 

minted

Foren - Sponsor
Registriert
25.01.2013
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
919
Karlsruhes BuBa scheint - nicht zum ersten Mal - die Spitzenstellung einzunehmen und Münzen aller Prägestätten vorzuhalten.

Das wäre doch für @scp06 eine glänzende Gelegenheit, eine Menge für sein Karma (und diverse Foristen) zu tun...
 
Oben