BuBa: 2€CC "Bundesrat" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Karlsruhe: alle 5 Buchstaben, Menge unbegrenzt vermute ich, vor mir holte einer 10 Rollen von jeder Prägeanstalt. Und nein, es war nicht der Händereingang.
 
Es fehlen nur noch
Augsburg, Bielefeld, Erfurt, Freiburg, München, Regensburg und Saarbrücken.

Es wäre doch gelacht, wenn dieses Forum und seine Mitglieder nicht auch noch von dort die Infos beschaffen könnten - wer meldet?
 
Karlsruhes BuBa scheint - nicht zum ersten Mal - die Spitzenstellung einzunehmen und Münzen aller Prägestätten vorzuhalten.

Das wäre doch für @scp06 eine glänzende Gelegenheit, eine Menge für sein Karma (und diverse Foristen) zu tun...
 
München D

Seltengast mit Weissagungen wirst du leider keine Brötchen verdienen. :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet