BuBa: 2€CC "Charlottenburg" - Welche BuBa hat welche Prägestätte?

Registriert
16.02.2017
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
38
Ich habe bis Beitrag 19 alles in einer Karte zusammengefasst. Ich hoffe sie ist hilfreich und verschafft einen Überblick. Leider sind noch einige Lücken vorhanden.
 

Anhänge

  • 2018-Berlin.pdf
    109,3 KB · Aufrufe: 233
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.087
Punkte Reaktionen
1.614
BuBa Ulm , laut Aussage des Mitarbeiters letzter Woche bei der Abholung der 20er, ist im Umbau.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
12.125
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
BuBa Ulm , laut Aussage des Mitarbeiters letzter Woche bei der Abholung der 20er, ist im Umbau.

Das heißt, die BuBa ist vorübergehend geschlossen?

Da die BuBa Ulm offensichtlich z.Zt. nur für Privatkunden geschlossen ist, werden vermutlich trotzdem von dort 2-€-Gedenkmünzen an die Banken verteilt. Wer fragt nach?
 
Registriert
30.01.2015
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Hallo an die Münzsammler,
wie sind denn die Eindrücke hinsichtlich der jeweiligen Prägequalität einzelner Münzstätten?
Speziell A, G und J interessieren mich, da die erreichbaren Bundesbankfilialen hierüber verfügen.
Danke.
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
3.497
War heute in der BuBa Erfurt. Hier gab es eine Rolle mit G (Karlsruhe).
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
12.125
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
25 von 35 BuBa's haben wir ... - die restlichen 10 müssten doch auch abzuklären sein ... - nur zu!!! :)
 
Oben