BuBa: 2€CC "Charlottenburg" - Welche BuBa hat welche Prägestätte?

Ich habe bis Beitrag 19 alles in einer Karte zusammengefasst. Ich hoffe sie ist hilfreich und verschafft einen Überblick. Leider sind noch einige Lücken vorhanden.
 

Anhänge

  • 2018-Berlin.pdf
    109,3 KB · Aufrufe: 459
BuBa Ulm , laut Aussage des Mitarbeiters letzter Woche bei der Abholung der 20er, ist im Umbau.
 
BuBa Ulm , laut Aussage des Mitarbeiters letzter Woche bei der Abholung der 20er, ist im Umbau.

Das heißt, die BuBa ist vorübergehend geschlossen?

Da die BuBa Ulm offensichtlich z.Zt. nur für Privatkunden geschlossen ist, werden vermutlich trotzdem von dort 2-€-Gedenkmünzen an die Banken verteilt. Wer fragt nach?
 
Hallo an die Münzsammler,
wie sind denn die Eindrücke hinsichtlich der jeweiligen Prägequalität einzelner Münzstätten?
Speziell A, G und J interessieren mich, da die erreichbaren Bundesbankfilialen hierüber verfügen.
Danke.
 
War heute in der BuBa Erfurt. Hier gab es eine Rolle mit G (Karlsruhe).
 
25 von 35 BuBa's haben wir ... - die restlichen 10 müssten doch auch abzuklären sein ... - nur zu!!! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet