BuBa: 2€CC "Erasmus" - Welche Buba führt welche Prägestätte?

Augschburg hat wie erwartet D.

Edit: Termin nicht notwendig, auch wenn es anders auf der Webseite steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
München D - ich war heute persönlich vor Ort (ohne Termin)
Ulm F - Telefonauskunft (nur mit Termin)
Frankfurt G - Telefonauskunft (vermutlich nur mit Termin)
Stuttgart G - Schwester war persönlich dort vor Ort als sie eine Freundin in Stuttgart besucht hat.
 
In Hamburg gibt es wie erwartet J. 10 Rollen bekommen, kommt aber auf den Angestellten an. Oft bekomme ich auch nur max. 9 Rollen.
 
Während ihr euch um die Erasmus-Münzen müht, liege ich nach langer Balkanreise am oder im Pool in GR.
Danke an @Motengo , dass er diesen Thread betreut.
Gutes Gelingen allen. IMG_20220701_155654_HDR.jpg
 
bis hier in Beitrag #3 erfasst
 
Hab soeben die Bestätigung für Rostock "J"
und Berlin "A" erhalten. Danke an Madame Lulu für die Info!

Oben erfasst, jetzt kommt Wochenende!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet