BuBa: 5 € 2018 "Subtropische Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Hallo,

hätte zufällig noch jemand ein A für mich über oder könnte mir bitte eins besorgen? Das wäre echt lieb! :)
 
Kurzer Überblick Stand 6. Mai 2018, 11 Werktage/Abholgelegenheiten seit Ausgabebeginn sind vergangen.
grün: reichlich vorhanden gelb: geringe Menge vorhanden rot: nix mehr vorhanden.

Baden-Württemberg:
Freiburg - Karlsruhe - Reutlingen - Stuttgart - Ulm - Villingen-Schwenningen

Bayern:
Augsburg - München - Nürnberg - Regensburg - Würzburg

Berlin:
Berlin

Brandenburg:
keine Bundesbank-Filiale


Bremen:
keine Bundesbank-Filiale


Hamburg:
Hamburg

Hessen:
Frankfurt

Mecklenburg-Vorpommern:
Neubrandenburg - Rostock

Niedersachsen:
Göttingen - Hannover - Oldenburg - Osnabrück

Nordrhein-Westfalen:
Bielefeld - Bochum - Dortmund - Düsseldorf - Essen - Hagen - Köln

Rheinland-Pfalz:
Koblenz - Ludwigshafen - Mainz

Saarland:
Saarbrücken

Sachsen:
Chemnitz - Leipzig

Sachsen-Anhalt:
Magdeburg

Schleswig-Holstein:
keine Bundesbank-Filiale


Thüringen:
Erfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Update zu Köln,

manchmal gibt es aber da auch zeitweise die Prägestelle " A ", das habe ich vorgestern selber mitbekommen
Hallo Huddel&Prassel,

eigenartige Vorgehensweise bei den Kölnern. Sowohl zu Ausgabebeginn als auch am vergangenen Freitag teilte man mir per E-Mail mit, dass "J" zur Verfügung stünde. "A" hatten die nie erwähnt, daher meine Frage in diesem Forum.

Danke für die Info mit Deiner Erfahrung vor Ort!
 
Koblenz hat noch A und auf meine Frage erfolgte die Bestätigung, daß sie die auch in der nächsten Woche noch haben.
Ergo: Auf nach Koblenz !
Hallo toni.de,

Danke Dir echt für Deine Nachfrage und Mühen vor Ort!
Direkt hinfahren wird zeitlich sehr knapp und mit Zug wird's wegen einer Münze zu teuer.
Selbst mit Flixbus käme ich erst nach 13 Uhr an.
Sondertermine machen die ja nicht... ;-)
Nachmittags haben die andere Arbeiten zu machen...
 
Laut Bundesbank Homepage hat Reutlingen keine 5 Euro Münzen mehr.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Überblick Stand 7. Mai 2018, 12 Werktage/Abholgelegenheiten sind seit dem Ausgabebeginn vergangen.
grün: reichlich vorhanden gelb: geringe Menge vorhanden rot: nix mehr vorhanden.

Baden-Württemberg:
Freiburg - Karlsruhe - Reutlingen - Stuttgart - Ulm - Villingen-Schwenningen

Bayern:
Augsburg - München - Nürnberg - Regensburg - Würzburg

Berlin:
Berlin

Brandenburg:
keine Bundesbank-Filiale


Bremen:
keine Bundesbank-Filiale


Hamburg:
Hamburg

Hessen:
Frankfurt

Mecklenburg-Vorpommern:
Neubrandenburg - Rostock

Niedersachsen:
Göttingen - Hannover - Oldenburg - Osnabrück

Nordrhein-Westfalen:
Bielefeld - Bochum - Dortmund - Düsseldorf - Essen - Hagen - Köln

Rheinland-Pfalz:
Koblenz - Ludwigshafen - Mainz

Saarland:
Saarbrücken

Sachsen:
Chemnitz - Leipzig

Sachsen-Anhalt:
Magdeburg

Schleswig-Holstein:
keine Bundesbank-Filiale


Thüringen:
Erfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute BuBa Frankfurt 8:15 - 20 Leute in der Schlange. 6 Minuten Wartezeit. Danach ca. 10 Leute in der Schlange.
 
Laut Bundesbank Homepage haben Göttingen und Saarbrücken keine 5 Euro Münzen mehr.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet