BuBa: 5 € 2018 "Subtropische Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Stuttgart hat D, wie gestern beim Anruf bereits angekündigt.

Doppelt anstellen war kaum möglich, da vier (!) Aufpasser herumstanden, darunter auch der mit phänomenalem Personengedächtnis, der die Sache schon im letzten Jahr mächtig erschwert hatte.

Also nur zwei Münzen erhalten.

EDIT numisfreund: oben erfasst!





... die zweite war die neueste 20€ Silber :D
 
Göttingen hat A und sind gnädig,konnte 5 x anstehen, dann haben sie mir freundlich einen schönen Tag gewünscht. Seltsamerweise gibt es bei der Sparkasse J. Letztes Jahr gab es überall in Göttingen J

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
In Karlsruhe war mehrfach anstehen möglich, es gab jedes Mal D

Jedoch wurde an Händler F und G ausgegeben, zwei dieser Händler standen am Ausgang und haben fleißig F und G gegen D getauscht, so dass man sich mit etwas Zeit glücklicherweise Münzen mit D, F, und G ertauschen konnte.

Nachteilig war die Schlange von 45 Minuten, die auch nach 3 Stunden nicht kürzer wurde

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Rostock hat wie gewohnt J.

Mehrfach anstellen wurde gestattet. Wartezeit ca. 20min.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
In Saarbrücken gibt es A ohne Wartezeit.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ludwigshafen: A

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Hannover: J

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würzburg F

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfurt gibt A (@) aus. Etwa 45 Minuten in der Schlange stehen. Es ist weniger los als letztes Jahr

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet