BuBa: 5 € 2018 "Subtropische Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Bs fehlen uns noch Infos über sechs (6) BuBa-Filialen, und zwar von
Augsburg, Bielefeld, Freiburg, Magdeburg, Neubrandenburg und Villingen-Schwenningen.

Wer war dort (oder geht dort hin) und kann uns hier informieren?
Bitte nur "echte" Meldungen über persönliche "Münzen zum Anfassen", keine telefonischen Infos einholen.
 
In Magdeburg wurde gestern und heute das "J" ausgegeben.
Gestern eine riesenlange Schlange und 45 min Wartezeit.
Heute knapp 10 Leute und ruckzuck wieder weg.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Aus jetziger Sicht wurde kein einziges G an Privatpersonen ausgegeben? Na das wird ein Hype geben auf die Händler. Alle Achtung.
 
Bs fehlen uns noch Infos über sechs (6) BuBa-Filialen, und zwar von
Augsburg, Bielefeld, Freiburg, Magdeburg, Neubrandenburg und Villingen-Schwenningen.

Wer war dort (oder geht dort hin) und kann uns hier informieren?
Bitte nur "echte" Meldungen über persönliche "Münzen zum Anfassen", keine telefonischen Infos einholen.

Bielefeld ist A, wie bereits geschrieben. Wenn du dir den WDR—Beitrag anschaust, siehst du das deutlich.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund von mir war heute in Neubrandenburg und hat dort A bekommen.

EDIT numisfreund: oben erfasst!

Bitte in Beitrag #1:

Koblenz: A; F nur für Händler

das F nur für Händler berichtigen, in den Beiträgen #16 und #23 wird auf Karlsruhe verwiesen nicht auf Koblenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Bitte in Beitrag #1:

Koblenz: A; F nur für Händler

das F nur für Händler berichtigen, in den Beiträgen #16 und #23 wird auf Karlsruhe verwiesen nicht auf Koblenz.
Danke für den Hinweis ... - Nanu, hab ich mich so verlesen? Oder bin ich "nur" in der Zeile verrutscht beim Eintragen ... - hmmm :schaem:
Ich hab's geändert.
 
So. Der rollenchecker war mal wieder aktiv. Buba Chemnitz 2 Stunden 8 Münzen Prägestätte A. :p

Dank der netten Chemnitzer Bürger, die ich auf der Straße angesprochen habe, konnte ich von einer Münze pro Person dann auf 8 erhöhen. Nächstes Mal besorge ich mir noch zusätzlich Kostüme.
 
Heute am Montag gab es bei der Bundesbank Essen "A". Letzte Woche gab es dort, wie schon bekannt "J".

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Münzen, die ich in Bielefeld erhalten habe, sind bis jetzt alle J.

EDIT numisfreund: oben erfasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet