BuBa: 5 € 2018 "Subtropische Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Laut Bundesbank Homepage hat Regensburg keine 5 Euro Münzen mehr.
 
In Bochum scheint es noch weiterzugehen. Habe heute von einem Mitarbeiter erfahren, dass man die Münzen einer anderen Filiale bekommen hat, die diese nicht abgerufen hat.
 
In Bochum scheint es noch weiterzugehen. Habe heute von einem Mitarbeiter erfahren, dass man die Münzen einer anderen Filiale bekommen hat, die diese nicht abgerufen hat.
Cool,
bis auf Essen und Bielefeld läuft also noch einiges.
Falls in Erfahrung gebracht wird, welche Prägestätte in Bochum infolge dieser Lieferung ausgegeben wird, wäre eine kurze Meldung hier super.
Danke.
 
Kurzer Überblick Stand 23. Mai 2018, 22 Werktage/Abholgelegenheiten sind seit dem Ausgabebeginn vergangen.
grün: reichlich vorhanden gelb: geringe Menge vorhanden rot: nix mehr vorhanden.

Baden-Württemberg:
Freiburg - Karlsruhe - Reutlingen - Stuttgart - Ulm - Villingen-Schwenningen

Bayern:
Augsburg - München - Nürnberg - Regensburg - Würzburg

Berlin:
Berlin

Hamburg:
Hamburg

Hessen:
Frankfurt

Mecklenburg-Vorpommern:
Neubrandenburg - Rostock

Niedersachsen:
Göttingen - Hannover - Oldenburg - Osnabrück

Nordrhein-Westfalen:
Bielefeld - Bochum - Dortmund - Düsseldorf - Essen - Hagen - Köln

Rheinland-Pfalz:
Koblenz - Ludwigshafen - Mainz

Saarland:
Saarbrücken

Sachsen:
Chemnitz - Leipzig

Sachsen-Anhalt:
Magdeburg

Thüringen:
Erfurt
 
Hallo zusammen,

in Dortmund bekam ich letzten Freitag A, sogar 2 Stück (und nur weil ich auch 2 x 20er genommen habe und weil Pfingsten ist, Originalzitat).

Heute habe ich 1 x J bekommen, ist ja auch kein Feiertag. Wenn es da so weitergeht verticken die nächstes Jahr Pfingsten immer noch die Subtr. Zone mit den 2019er im Bundle.

Weiterhin erfolgreiches 5er (die Münze nicht den BMW) kaufen und tauschen (ich glaube den besten Schnitt dabei macht die Post, DHL und die anderen Logistiker)
 
Laut Bundesbank Homepage hat Rostock keine 5 Euro Münzen mehr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet