• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

BuBa: 5 € 2018 "Subtropische Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Registriert
02.12.2009
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
366
Da muss man 2 1/2 Jahre früher aufstehen, die gab es im Vorverkauf bei diversen Kollegen sogar für nur 1,50 Euro über Nominal zu ersteigern...(Lieferung hätte man sich aber einklagen müssen :D)
Ich habe meine A-J bei einem Händler für 34,90€ bekommen,ohne einklagen zu müssen!
 
Registriert
26.08.2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
habs heut mal ganz doof bei der Sparkasse versucht, aber die haben garkeine fünf Euro Münzen^^ mal bei der deutschen Bank die Tage versuchen?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet