• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

BuBa: 5-€-Polymer "Gemäßigte Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.904
Punkte Reaktionen
11.736
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Das hat sich doch schon lange erledigt , kann in die Plauderecke denn der 1. Beitrag wurde seit langem nicht mehr aktualisiert .
schade das es keinen gefällt mir nicht Butten gibt.
@experte 88: Der Sinn und Zweck der Übersicht im ersten Beitrag liegt darin, unmittelbar nach Ausgabe der jeweiligen Münze den Interessenten Hilfestellung bei der Beschaffung der Münze zu leisten. Er liegt NICHT darin, eine monatelange Statistik über die Beschaffungs- und Lagerpolitik der BuBas zu führen.

Wer solche Übersichten führen möchte, wird hiermit gerne dazu aufgerufen. ICH jedenfalls sehe darin keinen Sinn und mache das nicht auch noch hier.

So, und jetzt darf gerne darüber gelästert werden!
 
Registriert
21.04.2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
4
Heute in Düsseldorf zwei Rollen F bekommen.
Ich halte solche Themen auch später für nützlich, sonst hätte ich es nicht mitbekommen, dass rollen abgegeben werden.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.904
Punkte Reaktionen
11.736
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
…..
Ich halte solche Themen auch später für nützlich, sonst hätte ich es nicht mitbekommen, dass rollen abgegeben werden.
Das ist es auch. Hier im Thread kann nach wie vor jeder seine Erkenntnisse mitteilen, es wird nur nach einer gewissen Zeit darauf verzichtet, diese im ersten Beitrag zu bündeln.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.508
München G-Rollen, Ulm G-Rollen, Augsburg G-Rollen

Würzburg G, Stuttgart G+D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.508
Dachte die Händler haben alle G-Rollen bekommen und nun schmeißen viele Bundesbanken die G-Rollen einem hinterher.

Wie ist das zu verstehen? Kann es sein das die Händler ihre G-Rollen zu den Bundesbanken gebracht haben, weil sie die nicht losgeworden sind?
 
Registriert
27.03.2017
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
186
Schade, das ich nicht in Stuttgart wohne :crying:
Soll ich dir eine besorgen? Ist bei mir "um die Ecke" - ich sammle selbst keine Rollen.

Edit: ich war gerade dort, es wird einzeln "D" ausgegeben. Als Rolle bekommt man "G".
Wenn ich dir eine zuschicken soll Uwe, sag Bescheid ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet