• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

BuBa: 5-€-Polymer "Gemäßigte Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Mia

Registriert
15.03.2002
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
29
Website
Website besuchen
In Chemnitz wieder A, Ausgabe diesmal oben in der Schalterhalle, Wartezeit 12.40 Uhr immer noch 30 min, möchte nicht wissen, was da früh los war.

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo audiheizer
Ludwigshafen hat A,
um 08:30 dort gewesen und um 09:00 mit 20 Münzen LZB wieder verlassen.
Schlange am Anfang 10 Meter, etwas später ist man gleich wieder dran gekommen.

PS: Suche Tauschring wie bei den letzten Jahren

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21.04.2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
4
Habe die Schlange heute früh in Düsseldorf gesehen und bin umgedreht, war dann kurz vor 13 Uhr wieder da, einer vor mir, in absoluter Ruhe die zwei Münzen abgeholt. Natürlicher Nachteil - kann man sich nicht wieder anstellen. Weiterhin J ;)

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26.09.2003
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
278
Website
Website besuchen
Hallo,

Frankfurt MZ: J

Am Anfang um 8 Uhr laaaaaaaange Schlange, 28 Stück bekommen, getauscht schon mit F + G jeweils 10 leider und nur zwei schlechte A Qualität.

:)

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.877
Punkte Reaktionen
5.098
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
In Stuttgart gab es nur Münzen aus Karlsruhe (G)
Auch fast niemand, wir waren gleich am Schalter, ohne warten

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12.02.2002
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
4
Website
Website besuchen
Köln - keine Schlange - Prägeanstalt A Berlin

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.535
Punkte Reaktionen
11.351
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich war um kurz vor 13 Uhr bei der BuBa Dortmund - 2 x A wurde oben schon gemeldet.

Viel wichtiger ist aber die Info, die ich auf Nachfrage erhielt: Die umliegenden BuBas einschließlich Dortmund werden nicht vor dem Jahreswechsel 2019/20 in die neue Super-BuBa Dortmund an der Marsbruchstraße umziehen, sodass die nächste 2CC noch überall Vorort abgeholt werden kann.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet