BuBa: 5-€-Polymer "Gemäßigte Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

In Chemnitz wieder A, Ausgabe diesmal oben in der Schalterhalle, Wartezeit 12.40 Uhr immer noch 30 min, möchte nicht wissen, was da früh los war.

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ludwigshafen hat A,
um 08:30 dort gewesen und um 09:00 mit 20 Münzen LZB wieder verlassen.
Schlange am Anfang 10 Meter, etwas später ist man gleich wieder dran gekommen.

PS: Suche Tauschring wie bei den letzten Jahren

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Schlange heute früh in Düsseldorf gesehen und bin umgedreht, war dann kurz vor 13 Uhr wieder da, einer vor mir, in absoluter Ruhe die zwei Münzen abgeholt. Natürlicher Nachteil - kann man sich nicht wieder anstellen. Weiterhin J ;)

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Frankfurt MZ: J

Am Anfang um 8 Uhr laaaaaaaange Schlange, 28 Stück bekommen, getauscht schon mit F + G jeweils 10 leider und nur zwei schlechte A Qualität.

:)

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Stuttgart gab es nur Münzen aus Karlsruhe (G)
Auch fast niemand, wir waren gleich am Schalter, ohne warten

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köln - keine Schlange - Prägeanstalt A Berlin

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war um kurz vor 13 Uhr bei der BuBa Dortmund - 2 x A wurde oben schon gemeldet.

Viel wichtiger ist aber die Info, die ich auf Nachfrage erhielt: Die umliegenden BuBas einschließlich Dortmund werden nicht vor dem Jahreswechsel 2019/20 in die neue Super-BuBa Dortmund an der Marsbruchstraße umziehen, sodass die nächste 2CC noch überall Vorort abgeholt werden kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet