BuBa: 5-€ und 10-€-Polymermünzen 2020 - Welche BuBa führt welche Prägestätte(n)?

Auf der Buba Chemnitz wurde heute wieder A ausgegeben.
 
In Düsseldorf gab es heute 5er A und 10er A+J

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Homepage der BUBA München und Augsburg sind dort die 5€ aus 2020 ausverkauft.

Bei der BUBA Stuttgart - lässt sich keine Info abgewinnen. BUBA Ulm soll es (noch) welche geben.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buba Chemnitz: 5er A & F / 10er A

Buba München: 5er D sind wieder vorrätig / 10er D

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende Infos hatte ich im Laufe des Tages zur Bundesbank München.

1. Heute morgen noch auf deren Webseite - keine 5er

2. Später nach Numisfreunds Erfassung gab es auf der Webseite angeblich wieder Fünfer

3. Etwa 10 Uhr erhielt ich ein Anruf von meinem Engländer- die haben Fünfer, angeblich solle eine Bank ihre Münzen nicht abgeholt haben o_O ?!

4. Ein Anruf von mir um 12:40 am Infoschalter der Bundesbank - seit Freitag gibt es keine Fünfer mehr. (Das die heute wieder welche hatten war dem guten Mann wohl nicht bekannt). Ob nochmal welche Fünfer kommen werden hängt hauptsächlich davon ab welche Bundesbank in der Nähe seine Fünfer schlecht loswird. Karlsruhe sofern die noch welche hätten wäre eventuell eine weitere Option woher sie ggf. weitere Münzen beziehen könnten. Weiter hieß es am Telefon, München hatte 15.000 der Fünfer direkt von der Bayrisches Hauptmünzamt erhalten gehabt die aber letzten Freitag, also eine Woche nach Ausgabestart, nun alle weg waren.

Ich lass mich morgen mal überraschen, was der Stand der Dinge ist.
 
Wollte die Lücke zu Neubrandenburg schliessen,
aber 5er und 10er sind ausverkauft (laut Webseite Neubrandenburg)

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet