BuBa: 5-€ und 10-€-Polymermünzen 2020 - Welche BuBa führt welche Prägestätte(n)?

Registriert
10.11.2019
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
180
Der 5er war in Chemnitz bereits am Mittwoch ausverkauft, gab nur noch 2x 10er pro Person.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.428
Punkte Reaktionen
1.986
Habe gerade von einer Bekanntschaft aus München, den ich vom Anstehen jedes Jahr her kenne, gesagt bekommen das die 5er in München am Freitag gegen 10 Uhr ausgegangen sein sollen. Ob Nachschub kommt hat man den Leuten nichts gesagt.

Kann das jemand aus dem Forum bestätigen?
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
3.640
Punkte Reaktionen
44
Website
www.muenzsammlung.net
Habe gerade von einer Bekanntschaft aus München, den ich vom Anstehen jedes Jahr her kenne, gesagt bekommen das die 5er in München am Freitag gegen 10 Uhr ausgegangen sein sollen. Ob Nachschub kommt hat man den Leuten nichts gesagt.

Kann das jemand aus dem Forum bestätigen?
Ich war Freitag Mittag dort, da gab es keine 5er mehr. Die Frau am Schalter wusste nicht ob es eine Nachlieferung geben wird.
 
Registriert
01.06.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Bundesbank Berlin
5 Euro Münze jetzt F
10 Euro Münze weiterhin A

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16.02.2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
38
Hallo,

Um die Lücke zu schließen: laut Mail der Buba Osnabrück wird dort für beide Münzen J ausgegeben.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
02.11.2019
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
73
Ebay Username
eBay-Logo vr6klaus
Moin,

Die BuBaBo (Bochum) hat noch 5er und 10er. Beide können dort nach Terminvereinbarung abgeholt werden.

Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.428
Punkte Reaktionen
1.986
Angeblich soll bei der BUBA in München ein Zettel an der Türe angebracht sein das die 5er ausverkauft sind.
Info habe ich heute morgen um 9 Uhr erhalten am Telefon von einem Sammler der gerade vor Ort war.
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
3.640
Punkte Reaktionen
44
Website
www.muenzsammlung.net
Aushang in München.
20200918_092846.jpg
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet