Mal sehen, ich fahre am Montag nochmal dort vorbei.Wenn die dort so viel Vorrat haben, dann dürfte es eher für Wochen reichen. Da gab es die 5er schon letztes Jahr ewig lange.
Grüße
Klaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal sehen, ich fahre am Montag nochmal dort vorbei.Wenn die dort so viel Vorrat haben, dann dürfte es eher für Wochen reichen. Da gab es die 5er schon letztes Jahr ewig lange.
Am Mittwoch war "A" ausverkauft. Am Freitag gab es wieder 5er "F" aus Nachlieferung.Der 5er war in Chemnitz bereits am Mittwoch ausverkauft, gab nur noch 2x 10er pro Person.
Ich war Freitag Mittag dort, da gab es keine 5er mehr. Die Frau am Schalter wusste nicht ob es eine Nachlieferung geben wird.Habe gerade von einer Bekanntschaft aus München, den ich vom Anstehen jedes Jahr her kenne, gesagt bekommen das die 5er in München am Freitag gegen 10 Uhr ausgegangen sein sollen. Ob Nachschub kommt hat man den Leuten nichts gesagt.
Kann das jemand aus dem Forum bestätigen?
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!