• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

BuBa: 5-€ und 10-€-Polymermünzen 2020 - Welche BuBa führt welche Prägestätte(n)?

Buba Erfurt heute 29.09.2020 ausverkauft. 5er und 10er!
 
Leipzig hat seit 29.09. wieder 5 €, Ausgabe auf 4 Stück pro Person und Tag begrenzt.
 
Ich habe mich entschieden, keine Wasserstandsmeldungen (ausverkauft, wieder verfügbar, wieder ausverkauft) in der Übersicht auf #1 mehr auszunehmen. Mittlerweile dürften die meisten Interessenten mit Tauschmaterial eingedeckt sein.

Wer aktuell sein möchte, kann hier die neuen Beiträge lesen oder sich Vorort (telefonisch) erkundigen.
 
Tach auch,
heute noch in Bochum verfügbar 5€ J und 10€ J, außerdem noch zu bekommen 20€ Münchhausen und Freiburg.

Grüße
Klaus
 
In Saarbrücken gibt es vom 5er weiterhin G und vom 10er mindestens A (habe nicht nach G gefragt).
Für beide Nominale wurde seit heute die Abgabebeschränkung aufgehoben.
 
So gegen 9.30 Uhr waren in Ulm auch die 5er , wie bereits vorher die 10er, alle vergriffen.

5€ Rollen gab es keine zu erwerben, dazu sei die Menge viel zu niedrich gewesen, laut telefonischer Auskunft um 8.15 Uhr.
 
Hi,

BuBaBo(chum) hat noch reichlich beide J , ohne Abgabebeschränkung, in den nächsten Tagen gibts nochmal andere Buchstaben.

Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet