• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

BuBa: 5-€- und 10-€-Polymermünzen 2021 - Welche BuBa führt welche Prägestätte(n)?

Düsseldorf Essen Bochum weiterhin für Privatkunden geschlossen

EDIT numisfreund: oben erfasst

Die werden auch nicht mehr öffnen, ebenso wie die alte Adresse in Dortmund. Diese vier Filialen sind durch den Neubau in Dortmund ersetzt worden.
 
Heute um 10 Uhr in der neuen Dortmunder BuBa: 2 Kassen für etwa 10 Kunden, das ging ruckzuck und das Anstellen wurde großzügig gehandhabt. Nach Aussage einer Mitarbeiterin war morgens deutlich mehr Betrieb, mit Schlange stehen und ersten Wartenden bereits ab 6:30 Uhr.
 
Bundesbank Berlin beide Münzen Prägestätte A
Das Schlangenende war heute Morgen (zwischen 8-9 Uhr) im Bereich der Tankstelle bzw. TU Hochhaus am Ernst-Reuter-Platz. Die Wartezeit betrug ungefähr 2 Stunden.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Hamburg, wie zu erwarten 5/10€ mit Prägestätte J

Schlange von gut 200m aber Wartezeit nur gute 20min

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Hallo
in Göttingen bekommen ohne Wartezeit
5er A und J
10er J

EDIT numisfreund: oben erfasst
Heute morgen um etwa 8:30 Uhr sagte man mir am Telefon irgendwas von "Die As sind schon alle raus."

Keine Ahnung was die Göttinger Bundesbank mir damit sagen wollte.
 
LZB KARLSRUHE
Wartezeit 1h
5€ und 10€ Präge F jeweils 4x5er und 2x10er

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
BuBa Oldenburg

10€ "J"
5€ "J"

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BuBa Saarbrücken

5€ und 10€ "G"

Um 8 Uhr 30 keine Schlange.
Wartezeit 5 Minuten.

EDIT numisfreund: oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet