BuBa: 5-€-Polymer "Gemäßigte Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Hallo,

Frankfurt hat immer noch welche: Ausgabe A

Mit freundlichem Sammlergruß
Burkhard
 
Hallo,

Frankfurt hat heute noch welche bekommen. Die A´s sind fast alle gewesen (bis auf zwei Rollen), als ich gegangen bin.

Die Nachlieferung ist leider wieder J. :-(, :-(,:-(
 
Neues aus Nürnberg:

Gestern: Nach Aussage der Kassierer sind nur noch ganz wenig vorrätig. Homepage meldet am Nachmittag "verfügbar".
Heute: Großer Aushang "Ausverkauft". Homepage "derzeit nicht verfügbar"

Mal schaun ob da noch was kommt.
 
Moin, keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. ggf. bitte verschieben.

Ich habe heute diese Münze (F) zugeschickt bekommen, das Grün des Polymerring ist kaum zu erahnen, so blass ist es.
Ist das normal?

Danke
Fuffi
 
Update Frankfurt
war heute beruflich in einem Gebäude neben BuBa. Mal reingeschaut, 1 Schalter offen, 0 Besucher. Habe 2x A geholt. Wollte noch 2, dann sagte er ich soll später kommen. Auf dem Heimweg kurz vor 13Uhr wieder reingeschaut. 3 Schalter offen, bei 2 gab es Münzen. Diesmal J. Habe 4 Stück geholt. Im Straßenbahn habe ich mich gefragt, warum ich es gemacht habe. Ich habe doch die fehlenden Prägestätte eingetauscht.
Interessant war, dass ein Mann vor mir über 80 Silber 10-ner abgegeben hatte. BuBa wollte sie aber nicht abgeben. Wird wohl eingeschmolzen.
 
In der BuBa-Filiale Magdeburg ist die 5 €uro 2019 Stand heute ausverkauft
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet