BuBa: 5-€-Polymer "Gemäßigte Zone" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Ulm ist ausverkauft,
full
 
Ich wollt gerade schreiben das reflektierende Bild sieht aus wie in Ulm vor der Bundesbank. Aber das hast du ja schon über dem Bild geschrieben. :D
 
hallo,

Frankfurt ist jetzt wieder ausverkauft. Keine J mehr. Die A haben für 4 Tage gereicht 4.,7.,8. + 9. Oktober.............

Gruß Burkhard
 
Laut Internetseiten der Bundesbankfilialen im Ruhrgebiet ist die Münze noch verfügbar in Bochum, Dortmund, Hagen und Essen.
Da muss man in 2020 sicher nicht am Erstausgabetag in der Schlange stehen.
 
Laut Internetseiten der Bundesbankfilialen im Ruhrgebiet ist die Münze noch verfügbar in Bochum, Dortmund, Hagen und Essen.
Da muss man in 2020 sicher nicht am Erstausgabetag in der Schlange stehen.

Drei dieser Filialen sollten 2020 aber geschlossen sein. ;)

Ich bin gespannt, ob dann in der ''Super Buba'' Filiale zu Beginn nur ein Münzzeichen verteilt wird, oder direkt verschiedene...
 
Hamburg meldet auf der Internetseite:
Verfügbarkeit der Sammlermünze
Die 5-Euro-Münze "gemäßigte Zone" ist in dieser Filiale derzeit nicht verfügbar.
 
Drei dieser Filialen sollten 2020 aber geschlossen sein. ;)

Ich bin gespannt, ob dann in der ''Super Buba'' Filiale zu Beginn nur ein Münzzeichen verteilt wird, oder direkt verschiedene...

Ich glaube, die werden alle vier geschlossen und in dem Neubau an der A40 zusammengelegt. Bisher konnte ich drei der Filialen gut erreichen.
Die Beschaffung dürfte nach dem Umzug schwieriger werden, wenn an der neuen Adresse zukünftig dann auch nur 2 Stück pro Tag abgegeben werden.
 
Ich glaube, die werden alle vier geschlossen und in dem Neubau an der A40 zusammengelegt. Bisher konnte ich drei der Filialen gut erreichen.
Die Beschaffung dürfte nach dem Umzug schwieriger werden, wenn an der neuen Adresse zukünftig dann auch nur 2 Stück pro Tag abgegeben werden.

Natürlich, alle vier werden geschlossen, aber es bleibt eine neue in Dortmund. :oops:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet