Bundesliga-Tippspiel 2016/2017

Registriert
05.12.2008
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
59
Ebay Username
eBay-Logo bootsteuerer
Liebe Forengemeinde und Interessierte an unserem BL-Tippspiel,

nach der EM 2016 ist vor der BL-Saison 2016/2017 ..... Unsere Tipprunde geht soweit ich weiß (bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte) mittlerweile in die vierte Saison und ich nehme an, dass auch diesmal wieder die 15-20 Stammtipper, vielleicht auch der ein oder andere "Neuling", mit dran teilnehmen werden.

Was haltet ihr von ein paar Neuerungen?! Michel008 würde eine komplett neue Tipprunde eröffnen (mittlerweile werden in der "alten" eine große Anzahl "Tippleichen" mitgeführt).... getippt wird neben der 1. BL auch 2. BL..... Die Bepunktung erfolgt nach Quotenregel plus 1 Punkt bei korrekter Tendenz (nicht bei Unentschieden), plus 2 Punkte bei korrektem Ergebnis. Bonusfragen wie gehabt....

Beste Grüße
muenzdieb
 
Zweite Liga find ich auch zu anstrengend!
Ich finde die Punkteverteiluing wie jetzt okay.
Gut finde ich die Idee, die Karteileichen rauszuhauen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet