Bundesliga-Tippspiel Saison 2015/2016

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
1.587
Moin Moin,

Atomium hat uns freundlicherweise wieder eine Tipprunde für die neue Bundesligasaison eingerichtet.

Zu finden ist die Tipprunde wie immer hier:

muenzbuli

Jeder Tipper ist herzlich willkommen!

Der 1. Spieltag startet am 14.08. um 20:30 Uhr mit der Partie Bayern - Hamburg. Bis dahin müssen auch die Tipps für die Bonusfragen abgegeben worden sein.

Beste Grüße und viel Spaß
michel008
 
Am Wochenende gehts los... :)
 
Moin moin,
und da der HSV im Pokal raus ist wird er sich jetzt ganz auf die Bundesliga konzentrieren können.
Da muss doch was gehen dieses Jahr :D
Gruß
Holger
 
naja, ob ein Pokalspiel weniger als letztes jahr soooo viel ausmacht ...
 
Schade, dass dies nicht die Abschlusstabelle des 34.Spieltages ist.
Bremen stiehlt dem HSV den angemieteten Relegationsplatz weg. :respekt:
 
Wer hat den Platz an den HSV eigentlich vermietet ??

Außerdem: Mietverträge kann man auch kündigen...
:D
 
hallo,

1. die Signatur von Ornata gefällt mir ausgesprochen gut.
2. auch das T-Shirt mit dem Relegations - Titelverteidiger habe ich letztens in Frankfurt bei einem gesehen, der es trug
3. ..............auf das Relegations - Tripple können wir gerne verzichten.
4. Und es werden auch in Zukunft mindestens immer zwei Vereine oder mehr hinter dem HSV in der 1. Liga stehen !!!

Gruß Burkhard :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet