Bundesliga-Tippspiel Saison 2015/2016

Mein einziger Punkt vom letzten Spieltag war der Sieg über die Bayern. :cool:
Nicht dass ihr glaubt, ich nähme das Tippspiel nicht ernst genug.
Na egal, ich lehne mich entspannt zurück und harre der Ellenbogenchecks, die da oben an der Spitze verteilt werden... ;)
 
Mein einziger Punkt vom letzten Spieltag war der Sieg über die Bayern. :cool:
Nicht dass ihr glaubt, ich nähme das Tippspiel nicht ernst genug.
Na egal, ich lehne mich entspannt zurück und harre der Ellenbogenchecks, die da oben an der Spitze verteilt werden... ;)

genau man kann nicht immer erster sein ;-) wie man bei dem spieltag 18 punkte machen kann :respekt:.... das hat mit fußballsachverstand bestimmt nicht viel zu tun, ich will kein gerücht in die welt setzen aber das riecht ganz stark nach manipulation ;-)
ich verlasse mich dieses mal lieber auf mein glück bei verlosungen, habe gerade einen anruf der sparkasse (bin übrigens volksbank kunde) erhalten. ich habe bei einem preisrätsel 2 karten für das spiel hannover 96 gegen bayern münchen gewonnen :confused: der typ hat nun auch noch geglaubt ich würde vor freude an die decke springen :motz:ich werde zur feierlichen preisübergabe mit presse wohl im HSV trikot erscheinen :newwer: falls noch jemand karten für das spiel sucht, ich habe demnächst welche abzugeben..... ich bin am 19.12. jedenfalls in hamburg ;)
schönen abend
olaf
 
So ein Schei.....
Da lieg ich wieder vorne und dann vergess ich Depp zu tippen, naja, hätte wohl eh nicht 0:0 getippt.
Mal sehen, wer oben überwintert.
Schönes WE allen und spannende BL.
 
Das tippen hätte ich mir heute sparen können :(
 
Können doch noch drei 4er Tipps folgen diesen Spieltag. Hoffen tue ich es aber natürlich nicht! :D
 
Und vorbei ist die Hinrunde...

Wird in der Rückrunde ein spannendes und enges Rennen um den Gesamtsieg...

KT.jpg
 
Am Freitag beginnt die Rückrunde...

Beste Grüße
michel008
 
Moin moin,
lass Christine tippen, dann wird das ne grandiose Aufholjagd :):)
Gruß
Holger
 
Moin moin,
nicht das Tippen vergessen.
Heute ist schon das erste Spiel.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet