Bundesliga-Tippspiel Saison 2016/2017

Sorry,Leute habs völlig vergessen. Seit Werder endlich mal Punkten oder Siegen kann ....
 
Dann kannste ja das Feld wieder von unten aufrollen... ;)
 
Moin moin,
nicht vergessen, es geht bald wieder los.
Gruß
Holger
 
Olaaaaaaaf Tippspiel!
Kaum gewinnt der HSV 2 Spiele in Folge feiert der Olaf als hätten sie die Meisterschaft gewonnen.

Nun ja ich kanns ihm das ja nicht übel nehmen, solche Glücksmomente dürften sich in Hamburg die nächsten Jahre nicht nocheinmal wiederholen. :lachtot:
 
Sitzt da heute ein Praktikant im Ergebnisdienst, oder warum sind die Ergebnisse nie auf dem aktuellesten Stand (bzw. werden richtige Ergebisse wieder auf 0:0 gestellt)?
:lachtot:

edit: Jetzt führt Bayern wieder, aber dafür Leipzig nicht mehr...
 
Das mit Bremen gefällt mir. Hoffe dass die Serie am Dienstag gegen S05 weiter fortgeführt wird.
 
Moin moin,
mein herzlicher Glückwunsch an Pinooo zum Gewinn des Tippspiels.
Meine besondere Anerkennung an auch Ansgar, :respekt: Platz 6.
Gruß
Holger
 
Danke. Hat mich auch überrascht... :D

Deine Platzierung dagegen weniger... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet