• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Bundesliga-Tippspiel Saison 2017/2018

Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
1.563
@Onkel Sam

Trotzdem hast du im Tippspiel die Laterne von Ansgar übernommen :newwer: Schade das du nicht mehr mitmachst.

@muenzdieb
Beeindruckendes Tippergebnis dieses WE. -22 Punkte- :respekt:
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.740
Punkte Reaktionen
6.733
Wieso? ;)

Ich habe doch gut getippt am Wochenende. Ich bin sehr zufrieden! :D
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.511
So nachdem Werder ja Siegen kann, kann ich ja jetzt in der Tipprunde wieder mitmachen.
Wenns in der Tipprunde nach mir ginge hätte Werder alle Spiele gewonnen und ich somit immer die volle Punktzahl bekommen.^^
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.740
Punkte Reaktionen
6.733
@ornata war Bremens 1:12 gegen Hoppelheim ernst gemeint, oder biste mit deiner Kralle zwischen die Tasten gerutscht...? :lachtot:
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.511
@Seltengast
Naja glaube der Wunsch, dass der HSV siegt ist noch unrealistischer.

Daher denke ich, ist alles doch im grünen Bereich beim Ornata. :D
 
Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
784
Moin moin,
ich bekomme immer diese seltsame Anzeige

Sie wurden erfolgreich eingeloggt.

Sie sind kein Mitglied in dieser Tipprunde. Die Seite kann daher nicht angezeigt werden.

Daher hier meine Tipps
Gladbach-Wolfsburg 1-2
Stuttgart-Bremen 2-0
Frankfurt-Hertha 1-1
Hannover-Bayern 0-4
HSV-Freiburg 0-2
Leipzig-Hoffenheim 3-1
Dortmund-Leverkusen 1-2
Augsburg-Mainz 1-2
Köln-Schalke 2-1
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet