Bundesliga-Tippspiel Saison 2017/2018

@Onkel Sam

Trotzdem hast du im Tippspiel die Laterne von Ansgar übernommen :newwer: Schade das du nicht mehr mitmachst.

@muenzdieb
Beeindruckendes Tippergebnis dieses WE. -22 Punkte- :respekt:
 
Wieso? ;)

Ich habe doch gut getippt am Wochenende. Ich bin sehr zufrieden! :D
 
So nachdem Werder ja Siegen kann, kann ich ja jetzt in der Tipprunde wieder mitmachen.
Wenns in der Tipprunde nach mir ginge hätte Werder alle Spiele gewonnen und ich somit immer die volle Punktzahl bekommen.^^
 
@ornata war Bremens 1:12 gegen Hoppelheim ernst gemeint, oder biste mit deiner Kralle zwischen die Tasten gerutscht...? :lachtot:
 
@Seltengast
Naja glaube der Wunsch, dass der HSV siegt ist noch unrealistischer.

Daher denke ich, ist alles doch im grünen Bereich beim Ornata. :D
 
Moin moin,
ich bekomme immer diese seltsame Anzeige

Sie wurden erfolgreich eingeloggt.

Sie sind kein Mitglied in dieser Tipprunde. Die Seite kann daher nicht angezeigt werden.

Daher hier meine Tipps
Gladbach-Wolfsburg 1-2
Stuttgart-Bremen 2-0
Frankfurt-Hertha 1-1
Hannover-Bayern 0-4
HSV-Freiburg 0-2
Leipzig-Hoffenheim 3-1
Dortmund-Leverkusen 1-2
Augsburg-Mainz 1-2
Köln-Schalke 2-1
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet