Bundesliga-Tippspiel Saison 2018/2019

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
1.587
Moin Moin,

wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder eine Tipprunde zur Bundesliga bei Kipptipp geben...

Zu finden ist die Tipprunde wie immer hier:

>>> muenzbuli18/19 <<<

Jeder Tipper ist herzlich willkommen!

Der 1. Spieltag startet am 24.08. um 20:30 Uhr mit der Partie Bayern - Hoffenheim. Bis dahin müssen auch die Tipps für die Bonusfragen abgegeben worden sein.

Bisherige Sieger:

2017/18 - Mux
2016/17 - Pinooo
2015/16 - michel008
2014/15 - mueller
2013/14 - michel008 & coinsman
2012/13 - muenzdieb

Beste Grüße und viel Spaß
michel008
 
Das ist genau mein Spiel. In der Bundesliga spielen auch nicht so "Fußball-Exoten" wie Deutschland, Brasilien und Spanien mit. Bei der WM-Tipprunde bin ich um die Erfahrung "schlecht Tippen kann ich gut" reicher geworden. Es kann nur besser werden. Allen Tippern der muenzbuli18/19 wünsche ich gute Tipps und viel Erfolg.
 
Nur noch 2 Tage bis zum ersten Spiel. Noch fleißig tippen und nicht die Bonusfragen vergessen.
 
Ein Adventsscherz muss auch mal sein hat sich jemand gedacht. :p

Link


:lachtot::lachtot::lachtot:

Den würde ich mir auch kaufen! :p
 
Moin moin,
meil Glückwunsch an " Schmitt " zum Gewinn unserer Tippgemeinschaft.
Schöne runde Sache :)
Gruß
Holger
 
Glückwunsch auch von mir !
Ich habs mal wieder nur bis zum 2. Spieltag geschafft, hoffe, das ich nächste Saison mal durchhalte.
 
Lieber Schmitt,

Gratulation zu soviel Sachverstand und Gewinn der Tipprunde. Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße
Peter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet