Bundesliga-Tippspiel Saison 2019/2020

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
1.372
Moin Moin,

wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder eine Tipprunde zur Bundesliga bei Kipptipp geben...

Zu finden ist die Tipprunde wie immer hier:

>>> muenzbuli19/20 <<<

Jeder Tipper ist herzlich willkommen!

Der 1. Spieltag startet am 16.08. um 20:30 Uhr mit der Partie Bayern München -Hertha BSC. Bis dahin müssen auch die Tipps für die Bonusfragen abgegeben worden sein.

Bisherige Sieger:

2018/19 - Schmitt
2017/18 - Mux
2016/17 - Pinooo
2015/16 - michel008
2014/15 - mueller
2013/14 - michel008 & coinsman
2012/13 - muenzdieb

Beste Grüße und viel Spaß
michel008
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
Ich spiele auch wieder gerne mit.
Mein Ziel: nicht alle vor mir her jagen.
 

coinsman

Registered User
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
2.433
Punkte für Reaktionen
656
Ebay Username
eBay-Logo rot3330
Moin moin,
natürlich bin ich dabei, muss ja meine rote Laterne verteidigen.
Das schaffe ich locker :)
Gruß
Holger
 
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
25
Moin moin,
habt ihr noch Platz für Neuzugänge im Tippkader? ;)
LG aus Düsseldorf
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
Nur 21 Spieler bisher.
Wo bleiben die anderen?
 
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
909
Punkte für Reaktionen
122
Leider bin ich zu spät dran, Bonustipps kann ich nach dem ersten Speiltag keine mehr abgeben? Da macht es eigentlich keinen Sinn mehr mitzutippen.
 

coinsman

Registered User
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
2.433
Punkte für Reaktionen
656
Ebay Username
eBay-Logo rot3330
Moin moin,
na sicherlich doch. Leg einfach kräftig vor und dann können Dir die Bonustips schnuppe sein.
Gruß
Holger
 
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
909
Punkte für Reaktionen
122
Ohne Bonustipps habe ich leider keine Chance uf den Sieg! :(
 
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.378
Punkte für Reaktionen
1.244
Ohne Bonustipps habe ich leider keine Chance uf den Sieg! :(
Zwei bis drei gute Tipps und du brauchst die Bonuspunkte nicht. Wenn Leverkusen Meister wird, Leipzig absteigt und Kovac als erster Trainer fliegt, gibt's eh keine Punkte (obwohl...bei Kovac bin ich mir nicht sicher). Die Bonuspunkte im letzten Jahr haben mir auch nicht geholfen, auch ohne sie wäre ich im unteren Mittelfeld geblieben.
Sieh es als Ansporn... dabei ist alles:D
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
5.270
Punkte für Reaktionen
6.164
Ohne Bonustipps habe ich leider keine Chance uf den Sieg! :(
Es kommt doch gar nicht darauf an zu gewinnen, sondern um Spaß zu haben. :)

Ich hatte meine Tipps in einem parallel laufenden Tippspiel eingegeben, und diese dann auf unser Tippspiel übertragen. Dies wurde - warum auch immer - nicht übernommen. Am Freitag abend sah ich dann, dass das Freitagspiel und die Bonustipps nicht eingetragen waren, und somit war ich eigentlich schon raus. Trotzdem habe ich die anderen Partien getippt, auch weil ich die letzten Jahre ja sowieso immer um die goldene Ananas mitgespielt hatte.
 
Mitglied seit
30.05.2016
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
164
Unglaublich das gleich 10 gestern das richtige Ergebnis getippt haben :respekt:
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
Herzlichen Glückwunsch an UNIONER zu den zwei Punkten im Tipp und erst recht zu den drei Punkten in der Liga!
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
Ach, du bist das. Glückwunsch zum Tagessieg.
Ich habe diesen Spieltag völlig vergeigt.
 
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
770
Naja so ein bisschen Auskennen schadet in der Tendenz sicher nicht aber die dicken Punkte gibt's ja hier für das richtige Ergebnis und das ist wirklich nur Glück/Nase/Bauch.
Es sollte eine eigene Rubrik für Anzahl der richtigen Tendenz (S/U/N) geben, das wäre ein verdienter Sieger am Ende.
Aber egal wie, es macht trotzdem richtig Laune :)
 
Mitglied seit
30.05.2016
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
164
Sag mal jjjaaade, hast du jetzt irgendwie Kontakt zu den Spielern, fast ein wenig unheimlich...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet