www.honscha.de

Bundesliga-Tippspiel Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von michel008, 18. Juli 2019.

  1. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    1.222


    Morgen spielt Bremen gegen Frankfurt, falls noch tipps abgegeben werden sollten.

    Ich hoffe das Bremen endlich mal wieder mehr als nur ein Tor schießt. Diese knappen 1:0 Siege und dieses Geschwimme am Ende. Soviele Kopfkissen zum Kaputtbeisen habe ich nicht.
     
    Seltengast und IhasOuts gefällt das.
  2. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    8.415
    Was is los mit Michkeft und Numissegas?
    2 Spieltage, keine Tipps.
     
  3. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    1.217
    Die lassen Ansgar erstmal bisschen rankommen :D
     
    Seltengast gefällt das.
  4. michkeft

    michkeft

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    162
    Ich bin raus, komm nicht mehr auf die Seite. Werde aber nächste Saison wieder einsteigen und verfolgen wie dann der VfB Meister wird
     
  5. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    8.415
    Micha, das ist doch Kacke, ich bin kampfplos an Dir vorbei gezogen. So will ich keine Plätze gut machen. Bitte spiel weiter mit.
     
  6. Numissegas

    Numissegas

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe für mich entschieden, diese Saison unter den gegeben Bedingungen nicht weiterzutippen, auch den Spielen schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr (und ich bin langjähriger Dauerkarteninhaber). Die Fortsetzung der Bundesliga ist einfach eine Farce.
     
    Huddel&Prassel und IhasOuts gefällt das.
  7. kabi20

    kabi20

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    265
    Dann wirst du nächste Saison Hinrunde wahrscheinlich aber auch noch nicht tippen wollen,ich kann mir nicht vorstellen das diese anders anfängt als die jetzige aufhört.Ich bin froh das wieder gespielt wird und freue mich jeden Spieltag auf die Übertragungen,auch wenn es notgetrungen zur Zeit ohne Fans und die dazu gehörende Atmosphäre gehen muß.
     
    jjjaaade gefällt das.
  8. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    6.155
    Auch ich bin langjähriger Dauerkarteninhaber und weine jedesmal, wenn ich diese Tristesse sehe.
    Aber ich gucke mir diese Spiele an, weil ich weiß, dass das Überleben des Vereins von den TV-Geldern abhängt. Ist leider bittere Realität und ich kanns nicht ändern.
    Ich kenne Leute, die an jedem Spieltag ihre Fahne auf Halbmast hängen. Das ist eigentlich eine gute und sichtbare Protestnote.
     
    jjjaaade gefällt das.
  9. ornata

    ornata

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    482
    Ebay Username:
    eBay-Logo ornata666
    Facebook:
    facebook olaf.dirks?ref=tn_tnmn
    und wie liegt es sich so ganz ohne Kopfkissen :D
     
  10. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    1.222
    Ich weiß nich ob die Kopfschmerzen von meinem neuen Kopfkissen her kommen oder die Spielergebnisse der Frankfurter seit Mittwoch dafür verantwortlich sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden