Bundesliga-Tippspiel Saison 2019/2020

Leider bin ich zu spät dran, Bonustipps kann ich nach dem ersten Speiltag keine mehr abgeben? Da macht es eigentlich keinen Sinn mehr mitzutippen.
 
Moin moin,
na sicherlich doch. Leg einfach kräftig vor und dann können Dir die Bonustips schnuppe sein.
Gruß
Holger
 
Ohne Bonustipps habe ich leider keine Chance uf den Sieg! :(
 
Ohne Bonustipps habe ich leider keine Chance uf den Sieg! :(

Zwei bis drei gute Tipps und du brauchst die Bonuspunkte nicht. Wenn Leverkusen Meister wird, Leipzig absteigt und Kovac als erster Trainer fliegt, gibt's eh keine Punkte (obwohl...bei Kovac bin ich mir nicht sicher). Die Bonuspunkte im letzten Jahr haben mir auch nicht geholfen, auch ohne sie wäre ich im unteren Mittelfeld geblieben.
Sieh es als Ansporn... dabei ist alles:D
 
Ohne Bonustipps habe ich leider keine Chance uf den Sieg! :(

Es kommt doch gar nicht darauf an zu gewinnen, sondern um Spaß zu haben. :)

Ich hatte meine Tipps in einem parallel laufenden Tippspiel eingegeben, und diese dann auf unser Tippspiel übertragen. Dies wurde - warum auch immer - nicht übernommen. Am Freitag abend sah ich dann, dass das Freitagspiel und die Bonustipps nicht eingetragen waren, und somit war ich eigentlich schon raus. Trotzdem habe ich die anderen Partien getippt, auch weil ich die letzten Jahre ja sowieso immer um die goldene Ananas mitgespielt hatte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet