Bundesliga-Tippspiel Saison 2019/2020

Und Gratulation an IhasOuts, der mich mit seinem 1:1 für VW-SAP noch eingeholt hat !
 
Respekt w.steinhaus !
ein 2:4 Hertha-Leipzig richtig zu tippen....entweder zu viel geraucht oder geniale Eingebung

Ornata - noch schnell tippen, 3 Spiele sinds noch !
 
So ein Käse...
Ich bin seit Wochen immer nur wenige Minuten von richtigen Ergebnissen entfernt. 1-4 getippt, kurz vor Schluss kam der Selke.
Paderborn unentschieden getippt, ging schief wegen eines irregulären Treffers. Ist nicht meine Saison für Tipps. :schaem:
 
So ein Käse...
Ich bin seit Wochen immer nur wenige Minuten von richtigen Ergebnissen entfernt. 1-4 getippt, kurz vor Schluss kam der Selke.
Paderborn unentschieden getippt, ging schief wegen eines irregulären Treffers. Ist nicht meine Saison für Tipps. :schaem:

Die Saison ist noch lang, der Ball ist rund, das Spiel hat 90 Minuten.
 
Das hatten wir auch noch nicht, 0 Punkte für alle da keiner auf Augsburg gesetzt hat :respekt:
 
Dran denken, diese Woche wird auch unter der Woche gespielt.
 
Ja Michel, hätt ich mal lesen sollen :(
Aber trotz des verpassten Dienstags-Tips holt Ihr Luschen mich ja nicht ein :newwer::newwer::newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet