Bundesliga-Tippspiel Saison 2019/2020

Morgen spielt Bremen gegen Frankfurt, falls noch tipps abgegeben werden sollten.

Ich hoffe das Bremen endlich mal wieder mehr als nur ein Tor schießt. Diese knappen 1:0 Siege und dieses Geschwimme am Ende. Soviele Kopfkissen zum Kaputtbeisen habe ich nicht.
 
Was is los mit Michkeft und Numissegas?
2 Spieltage, keine Tipps.
 
Micha, das ist doch Kacke, ich bin kampfplos an Dir vorbei gezogen. So will ich keine Plätze gut machen. Bitte spiel weiter mit.
 
Ich habe für mich entschieden, diese Saison unter den gegeben Bedingungen nicht weiterzutippen, auch den Spielen schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr (und ich bin langjähriger Dauerkarteninhaber). Die Fortsetzung der Bundesliga ist einfach eine Farce.
Dann wirst du nächste Saison Hinrunde wahrscheinlich aber auch noch nicht tippen wollen,ich kann mir nicht vorstellen das diese anders anfängt als die jetzige aufhört.Ich bin froh das wieder gespielt wird und freue mich jeden Spieltag auf die Übertragungen,auch wenn es notgetrungen zur Zeit ohne Fans und die dazu gehörende Atmosphäre gehen muß.
 
Ich habe für mich entschieden, diese Saison unter den gegeben Bedingungen nicht weiterzutippen, auch den Spielen schenke ich keine Aufmerksamkeit mehr (und ich bin langjähriger Dauerkarteninhaber). Die Fortsetzung der Bundesliga ist einfach eine Farce.

Auch ich bin langjähriger Dauerkarteninhaber und weine jedesmal, wenn ich diese Tristesse sehe.
Aber ich gucke mir diese Spiele an, weil ich weiß, dass das Überleben des Vereins von den TV-Geldern abhängt. Ist leider bittere Realität und ich kanns nicht ändern.
Ich kenne Leute, die an jedem Spieltag ihre Fahne auf Halbmast hängen. Das ist eigentlich eine gute und sichtbare Protestnote.
 
Ich weiß nich ob die Kopfschmerzen von meinem neuen Kopfkissen her kommen oder die Spielergebnisse der Frankfurter seit Mittwoch dafür verantwortlich sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet