Bundesliga-Tippspiel Saison 2019/2020

Es sind wirklich komplett andere Spiele. Am Anfang kam es mir vor wie Kreisliga, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, die Schiedsrichter, Trainer, Sanitäter und Ersatzspieler zu verstehen. Spass machts trotzdem nicht wirklich, aber besser als eine Pleitewelle allemal.
Auffällig, die schwachen Mannschaften sind ohne Fans im Rücken noch mehr bestraft.
Hoffentlich ist der Spuk bald zu Ende, zumindest jeder dritte Platz oder so könnte ja irgendwann besetzt werden.
 
Mir macht es wirklich überhaupt keinen Spass und ich hab bisher vielleicht 6 oder 7 Spiele in der Zusammenfassung gesehen. Tippen macht auch keinen Spaß, aber ich hatte die Saison eh durchgetippt, falls ich es mal vergesse...
 
Mit vielen habe ich gerechnet, jedoch nicht mehr mit einen Tagessieg in diesr Saison. :)
 
Schönes Ding Tigre :respekt:
Nächstes WE ist die Runde schon wieder Geschichte, hoffe auch nächste Saison macht Michel wieder eine Tiprunde auf und das bei steigenden Teilnehmern !
 
So liebe Münz-Fußball-Tipper,

morgen also dann das Finale. Vergesst Eure Tips nicht (wie ich des Öfteren) und viel Erfolg bei der letzten Aufholjagd :)
Mein erster Beitrag hier im Thread war: "Dieses Jahr hol ich das Ding" - könnte ja wirklich klappen :cool:

Ois Guade !
 
Und schon ist die Saison wieder vorbei und wir haben mit jjjaaade einen verdienten Sieger beim Tippspiel gefunden. Glückwunsch! :respekt:

Endstand:

1. Platz 297 Vollpfosten
2. Platz 290 michel008
3. Platz 281 Pinooo
-------
279 2EuroSammler
270 opauli2004
270 bommel511
266 Paddy.09
263 gschaftl
262 caninus
260 Tigre

Vielen Dank an alle Teilnehmer und hoffentlich bis nächste Saison. Die Tipprunde wird rechtzeitig eröffnet.

Beste Grüße
michel008
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich gratuliere dem Gewinner!

Mein persönliches Ziel habe ich erreicht. Auf dem letzten Drücker habe ich sogar den coinsman hinter mir gelassen. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet