Bundesliga-Tippspiel Saison 2020/2021

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.433
Punkte Reaktionen
1.587
Moin Moin,

wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder eine Tipprunde zur Bundesliga bei Kipptipp geben...

Zu finden ist die Tipprunde wie immer


Jeder Tipper ist herzlich willkommen!

Der 1. Spieltag startet am 18. September. Bis dahin müssen auch die Tipps für die Bonusfragen abgegeben worden sein.

Bisherige Sieger:

2019/20 - Vollpfosten
2018/19 - Schmitt
2017/18 - Mux
2016/17 - Pinooo
2015/16 - michel008
2014/15 - mueller
2013/14 - michel008 & coinsman
2012/13 - muenzdieb

Beste Grüße und viel Spaß
michel008
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Michel, das Du das wieder organisiert hast !
Bin wieder dabei und freue mich, wenn die BuLi wieder loslegt, vielleicht ja auch mit ein paar Zuschauern.
Auf ein Neues
 
Dann werde ich dieses Jahr auch mal mein Glück versuchen. Mitglieder die mit M anfangen, haben ja anscheinend eine höhere GEwinnchance...
 
Bin auch wieder dabei ;-)

Viel Spaß allen! & danke fürs erstellen
 
Morgen Abend geht es los!
Denkt an Eure Tippabgaben.
 
Ganz klasse, ich hatte erst Schalke ausgewählt und bin dann doch auf Bremen umgestiegen.
Naja, immerhin noch ein magerer Tagessieg gestern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet