Bundesliga-Tippspiel Saison 2020/2021

Moin moin,
nun werde mal nicht übermütig :)
Immer ein magerer Tagessieg und Du gewinnst die Krone.
Gruß
Holger
 
Ich hol den Thread mal hoch. Hat auch nichts mit der aktuellen Nummer 1 zu tun ;):p
 
Moin moin,
wenn die einen Arsch in der Hose haben ziehen die das durch. Wenigstens ein Rekord für Schalke :cool:
 
Der DFB veräppelt uns. Der HSV spielt doch erste Bundesliga. Blos unter einem anderen Namen - Schalke 04.
 
S04 ist so gerade eben um die Umbenennung in Tasmania Gelsenkirchen herum gekommen.
In Berlin wird gefeiert, der Rekord bleibt Ihnen !
 
S04 ist so gerade eben um die Umbenennung in Tasmania Gelsenkirchen herum gekommen.
In Berlin wird gefeiert, der Rekord bleibt Ihnen !
Da konnten sie froh sein das sie heute gegen Hoffenheim spielen konnten,gegen jeden anderen Gegner hätte man sie Tasmania nennen können.
 
Und jetzt kann man das übrigens auch so sehen:

schalke.png
 
Super enges Rennen auf den ersten 7 Plätzen !
Bin mal gespannt, wer in 12 Spieltagen die Nase vorn hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet