Bundesliga-Tippspiel Saison 2020/2021

Moin moin.
auf gehst, Endspurt.
Schon mal jetzt danke für diese äußerst spannende Runde. Der Sieger wird wohl erst am letzten
Spieltag feststehen.
Gruß
Holger
 
Glückwunsch an coinsman zum Gewinn der Tipprunde! War diese Saison wirklich ein enges Rennen.

Und Glückwunsch an @Bommel511 zum Doppelsieg in der 2. und 3. Bundesliga.

Nächste Saison geht es weiter!

Jetzt folgt erstmal die EM. Tipprunde ist eröffnet.
 
Vielen Dank für Deine Glückwünsche @Michel008.
Glückwünsche auch meinerseits an den Gewinner der 1. Bundeliga Holger und die Nächstplazierten.
Außerdem vielen Dank an alle Tippteilnehmer insbesondere die der 2. und 3. Bundesliga und den harten Fight bei diesem beinahe schon Glücksspiel.
 
Herzlichen Glückwunsch an Holger! Ein verdienter Sieg in einer denkwürdigen Saison.

Auch ein herzlicher Glückwunsch an Bommel für die Siege in Liga 2 und 3.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet