Bundespräsidenten der BRD - Sammlungsauflösung

Registriert
05.05.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Da ich dabei bin die Sammlung zu katalogisieren folgen immer mal peu a peu weitere Aufstellungen. Ich hoffe, Ihr helft mir auch weiterhin.


Bundespräsidenten der BRD - Gedenkmünzen - 199e - silber 990/1000 PP
1 Satz ( Kassette 8 Münzen )

Bundespräsident - H. Lübke Gedenkmünzen 1994 gold 585/1000 1


Wie ist der ungefähre Wert dieser Münzen? An wen sollte man sich zwecks Verkaufes wenden.

Für Euro Antworten danke ich im voraus.

Viele Grüße

Geier2
 
Es sind Medaillen und werden nur schwer über Materialwert zu verkaufen sein.

Bitte beherzige den Rat von jeggy und fasse deine Anfragen in einen Beitrag zusammen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet