Bundestagswahl 2013- Lust und Frust nach 18 Uhr

Wahl 2013

Und wieder Merkel für vier Jahre . Ich fass es nicht .:wut::wut::wut:
 
Na Wahlfälschung sind wir ja gewöhnt im Osten, hat sich scheinbar nüscht geändert.
Micha
Also von Wahlfälschung ala DDR Wahl zu sprechen halte ich für absolut daneben. Ich bin zu DDR Zeiten zur Wahlauszählung als Privatperson dabei gewesen und war nach der Wende im Wahlvorstand von Bundestagswahlen.
Es ist ein qualitativer Unterschied schon allein von den ausgefüllten Wahlzetteln. Wenn in Deiner Umgebung Deine Freunde das gewählt haben was auch Du gewählt hast, dann ist das normal, meist hat man Freunde die auch so denken wie man selbst.
Ich bin mit dem Ausgang der Wahl zufrieden, auch wenn die Partei die ich gewählt habe weniger Stimmen als 2009 hat.
 
Die CDU-WählerInnen sind an meinem Alkoholkonsum schuldig!
Jahohl!
;)
Ich gehe jetzt zur Bank und hole meine Talerchen heim ...
 
Warte ab, es gibt noch einen Hoffnungsschimmer!
 
Hör auf!!! 4,5 + 0,7 = 5 Komma etwas!
 
...
Und ich mach mir Sorgen darüber was ich ab 2014 für eine Kugel Eis nehmen soll, wenn es allen so gut geht sollte 1€ wohl kein Problem sein.

Exportiere es doch nach Monaco. Gestern habe ich von einem Bekannten gehört die Kugel kostet da 5 Euro...;):p
 
Finde es gut, dass die FDP raus ist. Finde es wiederum auch gut, dass die LINKE drittstärkste Partei ist ;) ...
 
Exportiere es doch nach Monaco. Gestern habe ich von einem Bekannten gehört die Kugel kostet da 5 Euro...;):p

Die eingenommenen monegassischen Euro-Stücke (keine Scheine andrehen lassen, is' nur Papier !) wiederum exportierst Du nach Deutschland und verkaufst sie für, na, ich sach' mal, mindestens das Doppelte von der Hälfte und wirst stinkereich - klingt echt gut :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet