Bunkerkoller - oder wirklich Währungsreform am Wochendende?


Ah ja, es ist schon wieder soweit. Es ist keine 24 Stunden her, da wurde versucht mesodor39 hier als Nazi hinzustellen und nun bin ich auf einmal Kommunist.

Das wußte ich noch garnicht. Meine Definition von Kommunismus scheint völlig falsch zu sein.

Was kommt als nächstes? Sind wir morgen zur Abwechslung mal alte frustrierte Stasi-Mitarbeiter oder vieleicht doch eher Kinderschänder? Und übermorgen dann Antisemiten oder doch eher Antideutsche?

Colletore, sortier vieleicht weiter nur Münzen in kleine passende oder unpassende Schubladen, bei Menschen bist Du deutlich überfordert.

Gruß
9999
 
Ich hätte gern noch eine Antwort von Dir.

Da Du auch auf keine meiner Fragen an dich eingegangen bist, bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß dir an einem echten Gedankenaustausch gar nichts mehr liegt.

Gern lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen.

Gruß
9999
 
Völlig unabhängig von den letzten 5xxx Beiträgen würde mich die sehr interessieren.

Dann mach doch einen Thread über Kommunismus auf, indem wir dezidiert über Marxismus, Trotzkismus, Leninismus, Stalinismus und Maoismus reden können.

Hier geht es darum ob und wenn ja wann, eine Währungsreform droht.

Gruß
9999
 
Dann mach doch einen Thread über Kommunismus auf, indem wir dezidiert über Marxismus, Trotzkismus, Leninismus, Stalinismus und Maoismus reden können.

Hier geht es darum ob und wenn ja wann, eine Währungsreform droht.

Gruß
9999

Ich soll jetzt extra eine Thread eröffnen, wo du dann deine Definition von Kommunismus reinschreibst?
 
Da Du auch auf keine meiner Fragen an dich eingegangen bist, bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß dir an einem echten Gedankenaustausch gar nichts mehr liegt.

Phrasendrescherei. :motz: Welche Frage habe ich Dir hier im Thread nicht beantwortet?
 
Das Thema des Treads ist Währungsreform.

Interessant, womit dieser Tread hier zugemüllt wird....
 
Das Thema des Treads ist Währungsreform.

Interessant, womit dieser Tread hier zugemüllt wird....

You made my day! :lachtot: Sagt der Meister im Zumüllen, oder was (u.a.) haben deutsche Wanderarbeiter in China mit dem Goldpreis zu tun? :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet