Ca. 100 Dia-Journale abzugeben

Registriert
29.03.2012
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
252
Hallo Gemeinde,

nach dem ich den Platz gebraucht habe, sind meine Münzrähmchen in einen Koffer gewandert und ich hätte somit ca. 100 Dia Journale frei und abzugeben.
Vorteil natürlich, man kann jede Münze von zwei Seiten ansehen. Wechsel ist auch nicht ganz freiwillig abgelaufen, aber vielleicht kann ich jemanden hier eine Freude machen.
Kosten pro Journal 50 Euro Cent (fragt nicht, was ich bezahlt habe)
Bei Interesse bitte PN an mich

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet