Cabo Verde - Bestellungen prüfen !!!

Hoinzje schrieb:
10 Jahre im Keller der Zentralbank ???
Na dann sind die aber bestimmt froh, daß sie die endlich los sind. ;)
Ich sehe es eher so, daß wir Schwein haben, sie noch beziehen zu können. Diesen großen Satz würden wir nie und nimmer durch Einzelkäufe zusammenbekommen. Poerings, das hast Du gut gemacht.
 
@gerd

meine münzen sind gestern angekommen, sensationell und mein allergrößtes kompliment !

1. die münzen schauen umwerfend aus
2. vielen dank für die mühe, jede münze einzeln einzutüten
3. deine verpackung ist klasse
4. so liebe ich briefumschläge, ich sammle seit 35 jahren bund "gestempelt", das war etwas für das auge :)


wenn deine "nachbestellung" noch nicht weg ist, würde ich noch einmal 2 komplette sets bestellen............
 
Zuletzt bearbeitet:
^tom40 schrieb:
@gerd

meine münzen sind gestern angekommen, sensationell und mein allergrößtes kompliment !

1. die münzen schauen umwerfend aus
2. vielen dank für die mühe, jede münze einzeln einzutüten
3. deine verpackung ist klasse
4. so liebe ich briefumschläge, ich sammle seit 35 jahren bund "gestempelt", das war etwas für das auge :)


wenn deine "nachbestellung" noch nicht weg ist, würde ich noch einmal 2 komplette sets bestellen............

Freut mich, wenn's dir gefallen hat.
Die Nachbestellung ist schon weg, aber noch nicht beantwortet.

Alle anderen bitte ich noch um etwas Geduld.
Ich bin im mMoment zeitlich etwas knapp. Ich schicke die Sätze aber nach und nach raus.
 
poerings schrieb:
Ich bin im mMoment zeitlich etwas knapp. Ich schicke die Sätze aber nach und nach raus.
Ich renne schon alle 10 Minuten zum Briefkasten. Aber ich erlebe ja selbst gerade, wieviel Arbeit man mit dem Verpacken hat.
 
Die Münzen sind gerade angekommen.
Ich kann mich nur anschließen, sie sehen einfach toll aus. - Auch die Verpackung war Spitzenklasse!!! :D

Vielen Dank!!! :)
 
Heute war ein Festtag:

angekommen sind: :p :p :p

Taiwan
Cabo Verde
Aruba

ALLE SUPER VERPACKT :) :) :)

Herzlichen Dank ! ! !

Gruß aus der Eifel

Thomas
 
Es geht jetzt wie am Fließband: Heute ist Pörings Paket mit den Kapverdis bei mir eingetroffen. Inseln und Afrika, das gefällt mir. Danke und

100 Punkte an Poerings !

Die Münzen machen auf den ersten Blick einen etwas gammligen und altgelagerten Eindruck, sind aber in Wirklichkeit von sehr guter Qualität. Den leichten Oxydschleier bekommt man sofort weg, wenn man sich der <a HREF="http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?t=24918">richtigen Technik</a></b> bedient.
Auch die beiden 5 Escudo-Münzen, die Du als schlecht angesehen hattest, wirken jetzt völlig einwandfrei und funkeln wie neu. Die schwarzen Flecken darauf waren nur Dreck, vielleicht auch Rostausblühungen des Kerns. Die Kupferschicht sieht aber auch unter der Lupe unbeschädigt aus.
 
Dieter Taube schrieb:
Es geht jetzt wie am Fließband: Heute ist Pörings Paket mit den Kapverdis bei mir eingetroffen. Inseln und Afrika, das gefällt mir. Danke und

100 Punkte an Poerings !

Die Münzen machen auf den ersten Blick einen etwas gammligen und altgelagerten Eindruck, sind aber in Wirklichkeit von sehr guter Qualität. Den leichten Oxydschleier bekommt man sofort weg, wenn man sich der <a HREF="http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?t=24918">richtigen Technik</a></b> bedient.
Auch die beiden 5 Escudo-Münzen, die Du als schlecht angesehen hattest, wirken jetzt völlig einwandfrei und funkeln wie neu. Die schwarzen Flecken darauf waren nur Dreck, vielleicht auch Rostausblühungen des Kerns. Die Kupferschicht sieht aber auch unter der Lupe unbeschädigt aus.

Die Münzen sind ja auch altgelagert (1994) :D
Aber sie sind weitgehend kratzerfrei. Auf den silberfarbigen Stücken ist schon mal ein leichter Grauschleier. Irgendwas in der Art wie Karrenschmiere. Das ist aber größtenteils schon beim Eintüten am Handschuh hängen geblieben.

Dass die gelben und roten Metallanteile etwas angelaufen sind, ist wohl normal.

Die Qualität der Flecken auf den Fünfern ist unterschiedlich. Teilweise wirkt es schon wie Lochfraß. Wenn die Flecken mit Dieters relativ einfacher Technik runtergehen, sollten wir wirklich mal eine Sammelbestellung in Italien anstreben ;)
Dann gibt es halt demnächst eine unerklärliche Schwemme von caboverdianischen Fünfern auf Ebay. Komischerweise nur Schiffe und Blumen.... :D :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet