Cabo Verde - Bestellungen prüfen !!!

poerings schrieb:
Gibt's verschiedene?
Ich sollte mir vielleicht doch langsam mal einen Katalog besorgen... :p
Es waren jedenfalls verschiedene Farbtönungen dabei. Ob die jetzt aber durch verschiedene Materialien oder einfach durch ein unterschiedliches Anlaufen im Lauf der Jahre bedingt sind, weiß ich auf Anhieb nicht.

Ja, gibt's. Wenn jemand welche mit Bronze Rand hat, würde ich diese liebend gerne ertauschen!
 
Meine Cabo Verde`s sind auch angekommen. Sehen wirklich super aus.

Vielen Dank !!!!!!!!!!!

Gruß Hoinzje
 
Es ist vollbracht!

Die letzten Briefe sind heute zur Post gegangen.

Bis spätestens Mittwoch sollten also alle Besteller in Deutschland ihre Münzen haben.

Von der Nachbestellung habe ich noch nichts gehört, aber auch die erste hat enorm gedauert.
 
mifrjoar schrieb:
Die Firma Lever hat mir Heute lang und umständlich erklärt, das die Zahnpasta in Deutschland nicht verkauft wird.
Dann bringt eben der nächste, der dort unten in einen Supermarkt kommt, einen Karton mit.
Ich habe am Wochenende mal eine münze mit der Aldi-Paste gereinigt. Bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden. Es war eine Münze aus dem Umlauf bei der mir zusätzliche Kratzer egal waren.
Das Verfahren macht keine Kratzer, das habe ich millionenfach ausgetestet.
 
Mal eben weg von der Zahnpasta.
Meine Kap Verde Münzen sind heute bei mir angekommen. Wirklich der absolute Hammer. Wunderschön.
La Ola für poerings !!!
 
Auch bei mir heute angekommen. Ein großes Lob dem Verpackungskünstler.
 
ola.gif


... auch bei mir sind sie eingetroffen, wirklich sehr schöne münzen.

vielen dank an poerings !!!



cu

tron
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet