Cabo Verde - Bestellungen prüfen !!!

joro_73 schrieb:
Ich habe mal wieder eine Frage darüber, ob Ihr alle die 100er mit Messingring bekommen habt oder ob jemand auch einen Bronzering hat.
mifrjoar schrieb:
Meine waren alle Messing, jedenfalls habe ich das so beschlossen, weil Bronze für mich dunkler ist.
Meine sehen auch eher nach Messing aus.

Ich bin gerade bei der Münzenbestimmung, und da gibt es noch mehr Probleme.
Das 10-Escudo-Stück aus der Vogelserie zeigt

- nach KM einen Braunkopfliest
- nach Schön einen Weißkopfliest
- nach der Kapverdischen Bank einen Graukopfliest

Mit der Lupe meine ich aber, einen Zügelliest zu erkennen.
Was sagt Ihr ?
 
habt ihr das gelesen:

http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?t=26243


???

1000 = ca. 9,00
200 = ca. 1,80
100 = ca. 0,90

wer hat interesse?

auslieferung von mir dann mit den kirgiesen und den anderen einzel-sache die noch bei mir für den ein oder anderen liegen.

ich würde, wenn wir alle nehmen, einden der kleinen scheine nehmen
 
Wenn ein 100er übrig bleibt, würde ich ihn auch gern nehmen. Ich lasse aber gern den Geldscheinsammlern der Vortritt.
 
undecim schrieb:
Hallo Tom,

ich habe Interesse an einem 100er. Nimmst Du alle ab?

beide 1000er sind mir zuviel, sonst ja. aus vereinfachungsgründen würde ich alle nehmen und dann verteilen

also wenn sich noch 1 oder 2 für die beiden 1000er finden würden....
 
^tom40 schrieb:
beide 1000er sind mir zuviel, sonst ja. aus vereinfachungsgründen würde ich alle nehmen und dann verteilen

also wenn sich noch 1 oder 2 für die beiden 1000er finden würden....

In dem anderen Thread hat sich doch schon jemand gemeldet und würde alle abnehmen.
Könntet ihr sicherlich dann regeln soe das jeder etwas davon hat.
 
so, der deal ist perfekt, restmenge:

1 x 1000 escudos = 8,10
1 x 100 escudos = 0,81

undecim und dieter habe ich bereits berücksichtigt

bei interesse --> PN
 
Zuletzt bearbeitet:
^tom40 schrieb:
so, der deal ist perfekt, restmenge:

1 x 1000 escudos = 8,10
1 x 100 escudos = 0,81

undecim und dieter habe ich bereits berücksichtigt

bei interesse --> PN

wollt ihr die beiden scheine wirklich nicht :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet