Cabo Verde,Kap Verde,Kapverdische Inseln - Nachbestellung

KMS Abbildungen

Alle sätze haben noch ein Karton Inlay, welches die Inseln beschreibt.

Anbei meine Abbildungen.
 

Anhänge

  • CV_1994_1.JPG
    CV_1994_1.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 164
  • CV_1994_2.JPG
    CV_1994_2.JPG
    48 KB · Aufrufe: 169
Ich war auch nicht dabei und hätte noch einen losen Satz, wenn noch nicht alles vergeben ist.

Würde mich freuen.
Danke
 
Super Aktion! Wenn noch was übrig ist melde ich mich hiermit mal für die Original-KMS (möglichst alle) an, soweit nicht mehr vorhanden jeweils für einen losen Satz.
 
Ich weiß ist schon ein bisschen zu spät, aber ist noch ein loser Satz über(hoff,hoff)?
Wenn ja würde ich gern 1 oder evt. sogar zwei nehmen.
 
Alle Besteller bis jetzt:

free.ei
Janek.Schumann
Dirk W.
Peter.c.fischer
Razorback
fmcrv
Bayernfürther
tom40
joshua
KMS-Sammler
Django
Jens S.
Fischkopf
michi68
Santik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet