Cabo Verde,Kap Verde,Kapverdische Inseln - Nachbestellung

Hallo !

Falls noch möglich, wäre ich gerne mit je einem Satz (lose) dabei.

Gruß,

Joshua
 
Hallo free.ei,

wenn du noch einen losen Satz übrig haben solltest, würde ich gerne jeweils einen nehmen. :)

Gruß

Numisfreak
 
Münzen sind jetzt alle vergeben und auf den Weg zu euch!:)

Bitte meldet euch mal kurz wenn sie angekommen sind!




Wer noch Interesse hat:
4 x 200 Escudo Banknoten sind noch zu vergeben!
 
free.ei schrieb:
Bitte meldet euch mal kurz wenn sie angekommen sind!
´

Heute in den Briefkasten geschaut und siehe da: Cap Verde+Jamaica heute angekommen. Ich und meine Weltmünzensammlung haben sich über die wunderschönen Münzen tierisch gefreut.
Vielen,vielen Dank für deine Mühen!!!! :) :) :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
KMS-Sammler schrieb:
P.S. Heißt die eine Serie wirklich "Vogelserie"? Denn auf der 1 Escudo-Münze ist ja eine Schildkröte abgebildet:confused:
Ja, die 1 Escudo Münze ist bei allen 3 Serien identisch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet