Cabo Verde,Kap Verde,Kapverdische Inseln - Nachbestellung

Kann ich bestätigen, in den KMS ist auch jeweils die Schildkröte enthalten.

@free-ei: meine Münzen sind auch wohlbehalten hier angekommen.
:respekt: , Hut ab und vielen Dank für die tolle Aktion.

Macht 100 Schildkröten für Dich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch alles angekommen, nochmal vielen Dank :respekt:
 
Für mich hat sich einer der seltenen Besuche meines "Briefkastens" diesmal auch gelohnt. Ein hartes Einschreiben lag schon bereit und erwartete mich sehnsüchtig. Oder ich das Einschreiben? Oder wir uns gegenseitig?

Naja ... egal. Zumindestens habe ich es freudig zerfetzt und die Münzen bewundert. Ich war auch ein wenig über die 1er irritiert. :)

Sehr schöne Motive!

Auch aus dem Beelitzer Raum eine Dankes- und Lobeshymne an / auf free.ei!
 
Auch von mir vielen Dank für diese Aktion!

Besonders haben mich die KMS gefreut, da ich der Bronzevariante der 100-Escudo-Münzen nun doch schon einige Zeit nachgelaufen bin.

Gruß Razorback
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet