CCleaner mit Spionagesoftware

Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
612
Ich nutze Open Office.
Natürlich hat MS beim ersten hochfahren meines neuen Laptops versucht mir MS Office anzudrehen, was ich natürlich abgelehnt habe. Das ging auch recht einfach.
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.403
Punkte Reaktionen
1.896
Ich nutze Office 2003. Für Privatanwendungen taugt das allemal, zumindest unter 8.1 läuft es noch genau so gut wie unter XP. Wohl auch unter 10.
Office Konten kennt es nicht, und mit dem Viewer kann man auch XLSX Dateien der höheren Versionen anschauen.
Eine Professionalversion gibts in der Bucht für Schlappe 10 Euro. Generell kann man bei Software (Programme und Spiele ordentlich sparen wenn man nicht immer alles neu kauft. Erst die Tage habe ich mir wieder mal ein paar PC-Spiele aus dem Zeitraum 2003-5 zugelegt, im Schnitt für 5 Euro (da kann ich mich jetzt mindestens bis Jahresende ab und zu beschäftigen, und Internet wird dabei nicht nenötigt)
 
Oben