Chaos-Trip nach Lissabon (37 Fotos)

Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
190
Oh, da hab ich aber wirklich Glück gehabt... Dauair hat gestern Insolvenz beantragt und alle Flüge sind ab sofort eingestellt worden.
 
Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
190
http://www.probeforum.de/lissabon/images/img_8565.jpg

... in der Nähe der letzten Bratwurst vor Amerika !?

Nicht ganz... war 200 km weiter nördlich.

 
Registriert
21.02.2004
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
9
Insgesamt werde ich dieses Jahr auf über 100(!) Flüge kommen... Durchschnittspreis pro Flug irgendwas um die 20 Euro. :)

:eek2: Wie kommt es, dass du so viel unterwegs bist?? Was machst du denn beruflich? (Wenn ich fragen darf ;) )
Ich wär schon froh, wenn ich einmal im Jahr fliege :rolleyes: Tjoa... vielleicht irgendwann... :)
 
Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
190
:eek2: Wie kommt es, dass du so viel unterwegs bist?? Was machst du denn beruflich? (Wenn ich fragen darf ;) )

Industriekaufmann, also normaler Bürojob wo ich garantiert nicht bei fliegen muss, bin froh wenn ich 1-2 mal pro Jahr während der Arbeitszeit das Firmengelände verlassen darf. ;)

Das ist reines Hobby... will einfach so viel wie möglich "mitnehmen" solange die Preise so günstig sind.

 
Registriert
01.11.2001
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
36
Sollte ich dann vielleicht mal beruflich machen... ;)




Die Originalfotos sind natürlich oft ziemlich "vernebelt"... aber mit Google Picasa kann man da trotzdem noch sehr viel rausholen, hier ein paar Beispiele:



Das hier ist z.B. Formentera aus der Luft, die Nachbearbeitung geht bei Picasa auf Knopfdruck, es muss überhaupt nichts eingestellt werden.




Ich hatte mich schon über den Kontrast Deiner Bilder gewundert. Das Programm kannte ich nicht und ist wirklich super. Auf dem Sektor tut sich wirklich viel. Ich habe letzte Woche von einem Kollegen ein Programm erhalten, mit dem man mehrere Bilder zu einem zusammenfassen kann, wenn der Weitwinkeleffekt nicht reichte, aber trotzdem alles auf ein Foto soll. Sieht mir fast so aus, als wenn Du dies oder ein ähnliches Programm bei dem Formentera-Foto auch benutzt hast....
 
Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
190
Ich hatte mich schon über den Kontrast Deiner Bilder gewundert. Das Programm kannte ich nicht und ist wirklich super. Auf dem Sektor tut sich wirklich viel. Ich habe letzte Woche von einem Kollegen ein Programm erhalten, mit dem man mehrere Bilder zu einem zusammenfassen kann, wenn der Weitwinkeleffekt nicht reichte, aber trotzdem alles auf ein Foto soll. Sieht mir fast so aus, als wenn Du dies oder ein ähnliches Programm bei dem Formentera-Foto auch benutzt hast....

Nee, das war so im Original... hab's nur gedreht und die automatische Bildverbesserung von Picasa gedrückt. Hier das Original:



War übrigens rangezoomt, die tatsächlich Sicht aus dem Fenster sah so aus:

 
Registriert
29.12.2002
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6
Schöne Bilder

Wirkliche sehr schöne Bilder, naja die Begleitumstände waren nicht so schön.
 
Oben