Chaos-Trip nach Lissabon (37 Fotos)

Oh, da hab ich aber wirklich Glück gehabt... Dauair hat gestern Insolvenz beantragt und alle Flüge sind ab sofort eingestellt worden.
 
http://www.probeforum.de/lissabon/images/img_8565.jpg

... in der Nähe der letzten Bratwurst vor Amerika !?

Nicht ganz... war 200 km weiter nördlich.

bratwurst.jpg
 
Insgesamt werde ich dieses Jahr auf über 100(!) Flüge kommen... Durchschnittspreis pro Flug irgendwas um die 20 Euro. :)

:eek2: Wie kommt es, dass du so viel unterwegs bist?? Was machst du denn beruflich? (Wenn ich fragen darf ;) )
Ich wär schon froh, wenn ich einmal im Jahr fliege :rolleyes: Tjoa... vielleicht irgendwann... :)
 
:eek2: Wie kommt es, dass du so viel unterwegs bist?? Was machst du denn beruflich? (Wenn ich fragen darf ;) )

Industriekaufmann, also normaler Bürojob wo ich garantiert nicht bei fliegen muss, bin froh wenn ich 1-2 mal pro Jahr während der Arbeitszeit das Firmengelände verlassen darf. ;)

Das ist reines Hobby... will einfach so viel wie möglich "mitnehmen" solange die Preise so günstig sind.

 
Sollte ich dann vielleicht mal beruflich machen... ;)




Die Originalfotos sind natürlich oft ziemlich "vernebelt"... aber mit Google Picasa kann man da trotzdem noch sehr viel rausholen, hier ein paar Beispiele:

picasa.jpg


Das hier ist z.B. Formentera aus der Luft, die Nachbearbeitung geht bei Picasa auf Knopfdruck, es muss überhaupt nichts eingestellt werden.

formentera.jpg



Ich hatte mich schon über den Kontrast Deiner Bilder gewundert. Das Programm kannte ich nicht und ist wirklich super. Auf dem Sektor tut sich wirklich viel. Ich habe letzte Woche von einem Kollegen ein Programm erhalten, mit dem man mehrere Bilder zu einem zusammenfassen kann, wenn der Weitwinkeleffekt nicht reichte, aber trotzdem alles auf ein Foto soll. Sieht mir fast so aus, als wenn Du dies oder ein ähnliches Programm bei dem Formentera-Foto auch benutzt hast....
 
Ich hatte mich schon über den Kontrast Deiner Bilder gewundert. Das Programm kannte ich nicht und ist wirklich super. Auf dem Sektor tut sich wirklich viel. Ich habe letzte Woche von einem Kollegen ein Programm erhalten, mit dem man mehrere Bilder zu einem zusammenfassen kann, wenn der Weitwinkeleffekt nicht reichte, aber trotzdem alles auf ein Foto soll. Sieht mir fast so aus, als wenn Du dies oder ein ähnliches Programm bei dem Formentera-Foto auch benutzt hast....

Nee, das war so im Original... hab's nur gedreht und die automatische Bildverbesserung von Picasa gedrückt. Hier das Original:

form1.jpg


War übrigens rangezoomt, die tatsächlich Sicht aus dem Fenster sah so aus:

form2.jpg
 
Schöne Bilder

Wirkliche sehr schöne Bilder, naja die Begleitumstände waren nicht so schön.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet